Austausch mit den Freundschaftclubs IWC Laufen und IWC Rätia im Novartis Campus

Freitag, 12. April 2024

Die Einladung zum Freundschaftstreffen kam von unserem Patenschaftsclub IWC Laufen, die ihrerseits auch ihren Patenschaftsclub IWC Rätia einluden.

Der Novartis Campus, der seit 2022 öffentlich zugänglich ist, ist eine Stadt in der Stadt. Die Atmosphäre ist grossartig und die Gebäude sind spektakulär. Der Campus wurde zu einem internationalen Architektur Eldorado, u.a. sind Tadao Ando, Herzog & de Meuron, Frank O. Gehry  vertreten.

Die Führung im Pavillon, wo es um Entwicklung und Weg der Medikamente geht, war gut verständlich und interessant.

Ob beim Spaziergang unterwegs, beim Apéro oder beim Mittagessen, wir hatten viele Gelegenheiten, uns mit den Innerwheelerinnen der andern Clubs auszutauschen.

Alles in allem war es ein Anlass, der in diesem Format unbedingt wiederholt werden sollte!


Weitere Bilder